Weihnachtsfeier 2012

Am 14. Dezember fand in der Gaststätte Geers-Brinkmann in Gemen die jährliche Weihnachtsfeier der Basisgruppe statt. Auch dieses Mal waren viele der ZwarlerInnen zum gemeinsamen Feiern und Singen gekommen. Ein leckeres Mahl war für alle von den Köchen des Hauses zubereitet worden.

"Hört mal alle her: Franz ist nicht das Christkind!"


Hans-Martin: "So macht jetzt alle mal lustige Gesichter!"


Eine besondere Ecke. Raucher sind fast in der Überzahl!


Für die nicht so textsicheren Sänger


"Ich laß jetzt mal eine nicht selbstverfasstes Geschichte auf euch los: Der kleine Baumwollfaden"


Heinz griff für uns in die Tasten - Töne per excellence


ein Blick in die Runde


Hildegard: "der Text kommt mir doch bekannt vor!"


Ron: "ich mach jetzt mal ein Schläfchen" - Karin: "So macht er es immer wenn ich was sage!"


Hillas Vortrag: "Engel im Alltag "



Was habe ich nur vorgelesen? ich glaube: "Gedanken zur Weihnachtszeit"


wieder ein Blick in die Runde


wieder ein Blick in die Runde


die Ecke schon wieder


der Tisch mit dem Orga-Team


vier Damen harren der Dinge die da kommenn


Mein IPHONE sagt: "Du bist jetzt schon auf FACEBOOK"


besinnliche Stimmung macht sich nach dem Festmahl breit


Ach Hilla, ich muß deine Soße wieder auslöffeln


Grinsekönig "Hans-Martin"


Paß bloß auf - das Vöglein kommt


Seltene Gäste


Ein Damen-Kaffeekränzchen zum Schluß


Schlußstimmung mit Baum