Ein kleiner "FlashMob" auf dem Stadtfest 2012

Mit den Buchstabenschildern Z + W + A + R und Trillerpfeifen bewaffnet machte sich unsere Borkener ZWAR-Gruppe am Samstag den 8. September beim Borkener Stadtfest auf sich aufmerksam. Und das lautstark. Passanten fragten interessiert nach dem Grund unserer Aktion und wir ZwarlerInnen gaben gerne Auskunft über unsere Tätigkeiten und Interessen und verteilten dabei unsere Flyer. Dabei wechselten wir unentwegt unseren Standort, um so viele Menschen wie möglich zu erreichen.

Die ZWAR - Buchstaben bereit zum Einsatz 


Mütze auf und los geht's


Alle Buchstaben und ihre ersten TrägerInnen


Das R und das A geben einen tollen Rahmen ab


Das W als "Solo für Onkel Werner"


Keine Bierwerbung!! Sondern Aufstellung für's Publikum und das TV


Hier stehen wir in Position für TV


Die Dame von BORIO.TV filmt uns mit den Buchstaben und Hannelore gibt ein Interview


Wo ist schon wieder das "Z" abgeblieben?


OK, das "Z" ist müde?


Jetzt passt die Geschichte zusammen - Wir sind's - die ZWARLER


Und schon wieder ist der Buchstabensalat im Vennehof gelungen


Ziemlich schräg die Herrschaften, nicht wahr?


Nicht aus der Ruhe bringen lassen - Puppen tanzen dann doch nicht nach unserer Pfeife!


Ein weiteres Team macht mit


Das alles machen wir - hier können sie's nachlesen - der Flyer geht rund


Das "Bä - R - bel"


Unsere - die Borkener - Städtepartnerschaften


Hier als Süße Wappen zum Vernaschen angeboten


Das letzte Team macht sich bereit


Alle haben Spaß bei der Sache


Es werden reichlich Flyer an die Interessierten verteilt



Wir zeigen's nochmal allen!

br>
Wir waren auch dabei und fanden das super


Hier steht geschrieben: Oma Irene, die Ploddentortenmacherin


Du kannst keinen Buchstaben tragen! aber bewachen!


Das habe ich mir verdient - den Eisbecher und alles so ..... was hier noch reinpasst !