1. Lesecafe am 6. Juni 2010

Das 1. Lesecafe im Jugendhaus im Juni wurde vom Jugendhaus und der ZWAR-Gruppe zusammen veranstaltet. Das Lesecafe ist eine Büchertauschbörse bei Kaffee und Kuchen. Es konnten (mussten aber nicht) Bücher mitgebracht und andere mitgenommen werden. Das Angebot an Romanen, Krimis und Kinderbüchern lieferte nahezu jedem Bücherwurm etwas zu lesen.
borio.tv brachte einen Beitrag über die Veranstaltung



Für das leibliche Wohl war mit einem Kuchenbuffet gesorgt



Jung und Alt stöberten im vielfaltigen Bücherangebot



Für die Kleineren (aber auch die Großen)
wurden Märchen vorgelesen



Aber auch die "Älteren" hatten ihren eigenen Vorleser, der von "Alten Zeiten" berichtete.
So mancher konnte sich gut erinnern, wie es in der Jugend war.



Sogar die Jugend des Hauses wurde vom Lesefieber gepackt.