Sommerfest 2014

Am Samstag den 20. September feierte die ZWAR Basisgruppe Borken ihr 7jähriges Bestehen mit einem Spätsommerfest im Garten der Familie Puls (Danke Christa und Dieter!).
Als Motto kann man nachliefern: "Wir regen uns auch im Alter im Regen!"
Viele (über 30!) ZwarlerInnen waren erschienen und suchten im Zelt ihren trockenen Platz. Die Sonne des Nachmittags hatte den ihren am Abend gegen dunkle Wolken eingetauscht.
Das toll zubereitete Buffet wurden von allen gerne aufgesucht. Hausherrin Christa hatte sich als Grillmeisterin einen perfekten Job gesucht und Steaks und Würste an die hungigen Mäuler verteilt.
Der Auftritt der neuformierten Theatergruppe "Die Ententreter" wurde begeistert beklatscht. Eine regensichere Aufführung des Sketches "Der moderne Mann" war ein voller Erfolg bei den Zuschauern. Die beiden Freundinnen waren sporadisch sehr textsicher und der Nord-Italiener "Mario Werner" äußerst glaubhaft. Es folgen nun erstmals unkommentierte Bilder unseres Haus- und Hof- Fotografen.

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26