Nachsommerfest 2012

Am Sonntag den 29. Juli wurde unglaublich spontan durch eine Telefonkette ein Sommer-Reste-Fest im Garten der Familie Hoffmann (Danke Renate und Reinhilde!) gefeiert.
Die armen Würstchen und die lecker selbstzubereiteten Salate fanden schnell ihr Ende in den Mägen der zahlreich erschienenen Zwarlerinnen und Zwarler.


Die ersten Gäste geben noch ein "Standkonzert"


So ist's mit den Resten!



Impressionen im Hoffmann'schen Garten


der Garten hat sich gefüllt mit Plaudertaschen aller Gattungen


die drei "Eisheiligen Damen"


Gastgeberin Renate "Prost"


Kuckt mal hier - Längsstreifen machen schlank!


Naja - Hab es ja auch schon probiert


Hoch die Tassen - Promille fassen


Unsere Renate hatte alles im Griff


Werner: "ich war der Grillmeister - hast es gesehen - die Würstl hatten keine Chance"


Schaut doch mal her - da oben habe ich noch ein schwarzes Haar


Wo ist denn mein Vögelchen?


Sonnen auf der Terrasse - Otto im Rampenlicht


Warum ist der blöde Ball im Weg?
<