Basisgruppe Borken
Home Wir über uns Aktivitäten Chronik Computergruppe Verschiedenes Wer macht mit Links
Computergruppe
Als Service für ZWARlerInnen stehen auf der Seite Anleitungen verschiedene
PDF-Dateien zum Herunterladen und Ausdrucken bereit

Die Computergruppe trifft sich alle 14 Tage im Computerraum der Stadt Borken. Da wir uns nach den Gegebenheiten, d. h. nach freien Kapazitäten des stark belegten Raumes richten müssen, sind die Termine nicht immer am gleichen Tag zur gleichen Zeit. Sie werden auf der Seite Aktivitäten bekannt gegeben. Wir beschäftigen uns mit verschiedenen Themen:

  • Computer allgemein (Desktop, Dateisystem, Windows usw.)
  • Internet
  • Bildverarbeitung (in Planung)
Die Gruppenmitglieder haben sehr unterschiedliche Interessen und Kenntnisstände,  jeder ist uns willkommen, sei es als „absoluter Anfänger“ oder als „Fortgeschrittener“, der seine Erfahrung mit anderen austauschen möchte. Es herrscht immer eine lockere und offene Atmosphäre.  

"Sehr wichtig, muß ich mir aufschreiben !"

„Wenn Du es so machst, wie vorn gezeigt, geht’s“

„Wo ist denn nun schon wieder die Tilde?“

„Richtig professionell !“
Letzte Änderung: 04.02.2008 Reinhard Schüler